Slider - Neverwinter

Neverwinter – Erstmal Pause

D&D - Neverwinter

Neverwinter hat mir persöhnlich viel Spaß gemacht, auch wenn es an der ein oder anderen Stelle etwas nervig war und zum Teil nach Abschluss der Story und Erreichen von Stufe 60 (derzeit max LvL) doch sehr grindlastig wurde.

Um sich diverse Sachen leisten zu können, benötigt man in meinen Augen Unmengen der sog. Astraldiamanten … das artet dann wieder dahingehend aus, dass man eine täglich ToDo-Liste hat um möglichst optimal die Spielzeit zu nutzen; da verliert sich doch ein wenig der eigentlich Spielspaß. Zumal ich mir sowas nach RoM und Rift eigentlich nicht mehr antuen wollte.

Wie bereits eingangs geschrieben hat mir die Story zusammen mit der stimmigen Atmosphäre sehr viel Spaß gemacht und mich für viele Spielstunden gefesselt. Mal sehen wie sich das Spiel weiter entwickelt, ich behalte es auf jeden Fall im Auge und evtl. gibt es bei einer Erweiterung ja an dieser Stelle ein Fortsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.